Team

Das Team der OGTS freut sich, Ihre Kinder auch in diesem Schuljahr wieder betreuen zu dürfen. Hier können Sie sich einen kurzen Überblick über die Mitarbeiter unseres Teams verschaffen.

TEAMLEITUNG

Margaret Lindhuber-Raine

Elvira Mosel

Ich heiße Maggie Lindhuber-Raine. Ich bin in London aufgewachsen. Dort habe ich Lehramt studiert und zehn Jahre als Grundschullehrerin gearbeitet. Seit 2004 lebe ich nun in Deutschland, bin verheiratet und habe eine zehnjährige Tochter.

In der OGTS bin ich seit 2019 als Leitung tätig. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir viel Freude. Ich betreue meist Erst- und Zweitklässler*innen. Einmal in der Woche biete ich eine Englisch-AG an.

Seit acht Jahren bin ich in der OGTS und seit knapp zwei Jahren hier an der Grundschule Hochzoll-Süd als Leitung tätig.

Ich freue mich auch im neuen Schuljahr wieder Ihre Kinder betreuen und unterstützen zu dürfen.

Die Freizeit in der OGTS gestalte ich gerne mit Basteln.

Iwona Gasior

Ich heiße Iwona Gasior. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Seit Dezember 2017 arbeite ich in der OGTS und habe dort jedes Jahr eine neue Gruppe. Seit drei Jahren biete ich außerdem eine Theater-AG an, welche den Kindern viel Freude bereitet. Mir macht die Arbeit in der OGTS viel Spaß und ich freue mich jedes Jahr auf die neuen Kinder.

Monika Gerner

Ich bin Monika Gerner. Zu Beginn meiner Zeit hier in der OGTS habe ich als Aushilfe gearbeitet. Seit drei Jahren bin ich jeden Tag hier. Die Arbeit mit den Kindern macht mir viel Spaß. Meist betreue ich Kinder aus der ersten und zweiten Klasse in der grünen Gruppe.

Lirije Isa

Mein Name ist Lirije Isa. Ich arbeite in der OGTS in der Küche und bin für Ihre Kinder während der Mittagszeit da.

Mir macht die Arbeit mit den Kollegen und Kindern viel Spaß und ich freue mich auf ein weiteres Schuljahr.

Celine Mosel

Ich bin Celine Mosel. Ich arbeite seit Mitte letzten Jahres in der OGTS, in der ich die gelbe Gruppe bis 16 Uhr betreue und bei den Hausaufgaben unterstütze.

Seit Beginn des Schuljahres 21/22 betreue ich die gelbe Gruppe der OGTS.

Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich auf ein weiteres Jahr in der OGTS.

David Guggenberger

Mein Name ist David Guggenberger. Ich studiere seit Oktober 2021 Grundschullehramt an der Universität Augsburg.

Im vergangenen Schuljahr absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Grundschule Heimertingen. Da habe ich gemerkt, wie sehr mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht. Ich freue mich sehr in der OGTS arbeiten zu können und hoffe auf viele schöne Momente im kommenden Schuljahr.

Sarah Schmid

Ich heiße Sarah Schmid. Ich studiere Grundschullehramt und arbeite seit drei Jahren nebenbei in der OGTS Hochzoll-Süd. Zu Beginn war ich in allen Gruppen im Einsatz und seit vergangenem Schuljahr betreue ich die Klassen 3/4 in der roten Gruppe. Ich freue mich auf ein weiteres Schuljahr mit den Kindern.

Alexander Fekete

Stephanie Bremauer

Mein Name ist Alexander Fekete. Ich studiere seit Oktober 2021 Lehramt für Mittelschule.

Ich bin sehr glücklich darüber, in der OGTS arbeiten zu dürfen.

Die Arbeit mit den Kindern macht mir seit meinem 1. Arbeitstag besonders viel Spaß und ich freue mich sehr auf die mir bevorstehende Zeit.

Ich bin Steffi und studiere nun seit mehr als zwei Jahren Grundschullehramt an der Universität Augsburg. 

Das Arbeiten mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, daher war es schon immer mein Traum Lehrerin zu werden. 

Erst seit diesem Schuljahr arbeite ich nun als Betreuerin hier an der Schule und bin für die goldene Gruppe Klasse 3/4 zuständig. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit.

Lisa Pokern

Jannick Eichner

Mein Name ist Lisa Pokern. Ich studiere Grundschullehramt an der Universität Augsburg.

Schon während meiner Schulzeit hat mir die Arbeit mit Kindern Spaß gemacht, als ich ehrenamtlich in einem Kindergarten ausgeholfen habe.

Daher freue ich mich sehr auf die aufregenden Stunden, die mich hier in der OGTS erwarten werden.

Mein Name ist Jannik Eichner, ich studiere im dritten Semester Realschullehramt an der Universität Augsburg.

Die Arbeit in der OGTS mit den Kindern macht mir großen Spaß und ist eine willkommene Abwechslung zum theoretischen Unterricht an der Uni.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und die gemeinsamen Erlebnisse.


Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: