Stockmännchenkette

Liebe Kinder der Grundschule Hochzoll Süd!

Leider können wir uns ja gerade nicht persönlich sehen, aber trotzdem halten wir als Schulfamilie auch in dieser schwierigen Zeit fest zusammen. Damit man das auch nach außen hin sieht, haben wir eine Idee:

Wenn du Lust hast bastele doch aus Stöcken und Wolle ein Stockmännchen und hänge es mit einem Stück Schnur an unseren Zaun (neben dem Nebeneingang, viele Männchen hängen dort bereits, siehe Foto). Die Männchen sollten sich die Hände geben, so dass mit jedem neuen Stockmännchen die Kette länger wird.

Die Stockmännchen sind einfach zu bauen und wir würden uns freuen, bald viele dieser Männchen an dem Zaun, rechts vom Eingang des Westhofes, zu sehen.

Herzliche Grüße auch an deine Familie!

Foto: Fr. Schmuttermair

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: